Die “Nummer 2”, wie es in der Hommage an die zweitliebenswerteste Kleinstadt Deutschlands von Nobody Knows heißt, hat uns am 25.01.2019 herzlich zur Lesung in Schulzens Brauerei empfangen. Ausverkauft – schon wenige Tage nach Bekanntmachung des Termins…. 70 Leute – das war ‘ne Marke! Was für ein tolles Team und Publikum – DANKE! Es war großartig mit euch und hat uns so viel Spaß gemacht. Auch die Gespräche im Anschluss der Lesung!

Weder Sibylle Sperling noch Jana Henning (Foto v.r.) sind “Tangermüüüünderrrr” wie es Frontmann Max Heckel so hervorragend singt, aber Altmärker. Und das richtig gerne. Zugezogen und zurückgekehrt als Altmarkbotschafter auf Tour im Nüscht mit Texten wie “Altmarktempo” oder “Biertrinken im Nüscht” – neu geschrieben für die Bühne und gelesen zwischen Altmärkischer Hochzeitssuppe, Altmärkischer Schlachteplatte, Altmärkischem Hühnerfrikassee und einer Mousse von der Tangermünder Nährstange. LECKER! Ja, auch das Biertrinken. Aber nein, Bier trinken macht keine größeren Brüste! Ein gängiges Lockmittel an rheinischen Theken 😉

Und wärmstens empfohlen: Das Video “Die Nummer 2 Tangermünde”

Wir kommen dosiert gerne wieder: am 31.03.2019 zum Beispiel….

1 Kommentar

kommentieren

Please enter your comment!
Bitte gib Deinen Namen hier ein