Lesungen im Nüscht

am 13.04.2019 im KaffeeKult, Stendal…

Handmade with Love – Eure Eintrittskarten zur Nüscht-Lesung

Am 13. April 2019, um 20 Uhr (Einlass 19 Uhr) ist das „In-The-Middle-of-Nüscht“-Team zu Gast im Kaffekult – zwischen typisch-altmärkischem Speis & Trank mit hausgemachtem Kaffee, handgefertigter Schokolade und herzhaften Häppchen. Im Gepäck haben wir lesenden #Altmarkbotschafter Fotos sowie frische, maßgeschneiderte Geschichten aus und zum Entschleunigungsbuch „In the Middle of Nüscht“.

Kartenvorverkauf ab sofort. Tickets gibt es für 15 Euro (10% des Eintritts gehen als Spende an regionale Vereine) im Kaffeekult, Markt 1, 39576 Stendal, T: 03931 – 410056, Email: info@kaffeekult-frank.de, Öffnungszeiten: Dienstag – Samstag: 10:00 – 18:00 Uhr, Sonntag: 14:30 – 17:00 Uhr, Montag: Ruhetag. Tickets und Infos: www.kaffeekult-frank.de/

*Speisen und Getränke sind nicht im Preis inbegriffen.

am 26.01.2019 auf der Grünen Woche, Berlin …

Auf dem Weg zur Günen Woche – Anhalten in einem brandenburgischen Nüscht 🙂 DDR-Reliquien fotografieren…

Morgens um 7 im Nüscht…. Ok, soweit nicht ungewöhnlich – wenn es nicht ein Sonnabend wäre, wenn es nicht der Tag nach der Lesung in Tangermünde wäre…. Aber macht ja nüscht, “das dicke B” ruft – genauer gesagt die Internationale Grüne Woche. Dort waren Altmarkbotschafter wie wir und haben sich den Mund fusselig geredet – GERNE 🙂

am 25.01.2019 in Schulzens Brauerei, Tangermünde…

Am 25. Januar 2019 war das „In-the-middle-of-Nüscht-Team“ zu Gast in Schulzens Brauerei, um zwischen typisch-altmärkischen Gerichten zulesen. Serviert wurde an diesem Abend zwischen 19 und etwa 21 Uhr nicht nur ein deftiges Drei-Gänge-Menü mit Altmärkischem Hühnerfrikassee und einer Mousse von der Tangermünder Nährstange. Sibylle Sperling und Jana Henning kredenzten extra Bühnentexte wie “Altmarktempo” oder “Biertrinken im Nüscht”. Bilder von der Lesung und mehr Infos hier.

am 11.01.2019 im BilderBuchCafé, Havelberg…


Gelesen, gelacht, geredet. Und meine Güte, was haben wir vorher auch gezittert. Ein bisschen jedenfalls Macht man ja nicht alle Tage – jedenfalls keine von uns. Lest mehr zum: Auftakt zur “In the middle of Nüscht” Lesetour am 11.01.2019 im BilderBuchCafé Havelberg.