…anziehen

In the middle of Nüscht T-Shirts mit verschiedenen Schnitten für Girls & Boys: 20 Euro / unisex Pullover: 40 Euro

Die Altmark im Herzen und am Leib 😉 Oder eine Antwort auf die Frage: Na, och Nüscht anzuziehen?

Gleich vorab, bevor falsche Erwartungen aufkommen: Ich betreibe hier keinen Business Online-Shop mit Merchandise rund um meine Marke “In the middle of Nüscht”. Slow growing und kein Ausschlachten, das ist meine Devise. Aber ja, es gibt T-Shirts und Pullover mit dem “In the middle of Nüscht” Logo – für Girls & Boys – in verschiedenen Farben und Größen. Bei Lesungen und auf manchen Märkten könnt ihr die Shirts direkt bei mir kaufen, bei lokalen Kooperationspartnern wie “Elements Nature” in Vielbaum oder zeitlich begrenzt wie in der Buchhandlung Genz in Stendal auch. Andere Wege:

Was da ist, wird sofort verschickt. Alles andere gerne auf Bestellung – mit der Bitte um ein bisschen Geduld… ENTSCHLEUNIGUNG 😉

Danke, Jana